Dies und Das
(Copyright)
 

Urheberrecht


Design, Layout, Bilder und Texte – Copyright © 2002-2024 Rolf-Peter Müller

Bei Bildern, die nicht von mir sind liegt das Copyright bei den jeweiligen Fotografen oder Autoren. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

 
Für das Urheberrecht, die Weitergabe und Wiederveröffentlichung gilt folgendes:

Die durch mich als Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Wiederveröffentlichung und das Zu Eigen machen der Inhalte in jeglicher Form, auch nur auszugsweise, ist untersagt.
Das gilt im Besonderen auch für die kommerzielle Verwendung.
 

Der Quellcode

Die Funktion der rechten Mouse-Taste ist bewußt auf keiner dieser Seiten unterbunden. Dies ist keine Einladung zum ¨Klauen¨ von Gedankengut -.
Freie Ansätze für Problemlösungen (in HTML oder JavaScripts zum kopieren etc.) gibt es auf viel besseren Seiten im Internet als auf meiner bescheidenen Homepage. Auch auf meiner Linkliste ist zu diesem Thema etwas zu finden.